Rechtsansprüche gegen Datenverkünder 1 zu verkaufen

Ein Datenverkünder verkündet Falschdaten in Bezug auf den Namen der Geschäftsführung und Umwandlungszeitpunkt der Firma. Weiter wurde sie verdoppelt. Trotz Aufforderung korrigiert er die Daten nicht und stellt damit eine Unternehmensgefährdung dar und verletzt die Persönlichkeitsrechte und außerdem  gefährdet er die öffentliche Sicherheit, da auf den Doppelidentitäten Doppelkonten geführt werden könnten.

 

Es bestehen aus unserer Sicht Änderungsansprüche, Unterlassungsansprüche und Schadensersatzansprüche.  Diese eigen sich für innovative Unternehmen aus dem Geschäftsbereich Legaltec im hochattraktiven B2B Datenverletzungsmarkt, der skalierfähig ist. 

 

Der Kaufpreis beträgt 1.300 Euro netto zzgl. USt und eine zu verhandelnde Erfolgskomponente.  
Am möglichen Mehrerlös über 7.000,00 Euro hinaus möchte rds energies GmbH einen Erlösanteil von 30% bekommen, bei mehr als 30.000 Euro 50%.

 

Wir liefern alle notwendigen  Informationen. Die Rechtslage ist aus unserer Sicht eindeutig. Wir freuen  auf Anfragen an rds@rdsenergies.com und hoffen mit dem Angebot ein attraktives Angebot für Legaltec Unternehmende anzubieten, die neue Geschäftsfelder erschließen möchten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0