GFS 11 - Brief an den Vorstand

Download
Schreiben an den Ombudsmann in Sachen Unicreditbank AG
Dieses Schreiben hatte ich über das Ombudsmannverfahren gesendet. Ich hatte bereits die Vorfälle im September und Oktober 2021 den Strafverfolgungsbehörden und der BAFIN gemeldet, in der Hoffnung hier würde parallel Aufklärung erfolgen und Schutz meiner Daten und Persönlichkeit umgesetzt werden.

Das Ombudsmannverfahren brach ich dann ab, da es einfach kein Problembewusstsein bei dem Justitar gab, er wieder die Behauptung wiederholte ich hätte einen KFW Kredit bekommen, (den ich nicht erhalten hatte) und meine Firma gescheitert sei, die aber noch da war und die anderen Aussagen wurden mir als unbegründete Tatsachenbehauptungen unterstellt, obwohl ich eine umfangreiche Dokumentation dem Bankenverbanmd persönlich übergeben hatte. Ich habe dann aus Effiziensgrünnden das Verfahren abgebrochen, und aber noch einmal den Vorstand und Aufsichtsrat darauf hingewiesen, dass es sicher grundsätzlich besser ankommen wird, wenn er kein Compliance Washing betreibt.
Unicreditbank Ombudsmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 281.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0