aktuelle Lizenz-Angebote

Interessant sind diese Angebote für institutionelle Investoren und/oder Energieversorger, oder internationale Baukonzerne, die ihre weltweiten Portfolios ausbauen möchten. (geändert 22.03.2023)

Es ist geplant den weiteren Ausbau unseres Konzeptes an Lizenznehmer und/oder operative Managementteams zu übertragen.

 

Wir verkaufen eine Masterlizenz an der zu gründenden rds Acquisition Office Holding:
50.000.000 Euro und 30% Umsatzbeteiligung jährlich 

  • Seit 2008 haben wir ein weltweites Zugangsnetzwerk zu Bauunternehmern, Maklern, Projektentwicklern, Banken und Rechtsanwälten aufgebaut.  Mit unserem Acquisition Office Ansatz vermitteln wir zwischen den Beteilgten und helfen Investoren interessante Deals aufzusüren. Wir haben schon viele Verhandlungen mit unserem lösungsorientierten Ansatz mit zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Mit der Holding wollen wir einem Investor die Möglichkeit geben an den lukrativen Geschäften teilzuhaben.

Wir verkaufen eine Beteiligung  an der zu gründenden rds Investment Holding:
100.000.000 Euro und 50% Gewinnnbeteiligung jährlich 

 

  • Seit 2008 haben wir den Markt aus nächstes Nähe beobachtet und excellente Netzwerke aufgebaut. Wir möchten nun selber investieren und suchen dafür einen Kapitalgeber. Eine Pipeline liegt vor für ca 31,7  Millionen Euro PV Investments. 

 

Der Name Eva-Catrin Reinhardt kann für 1,25 Millionen Euro p.a. über einen Lizenzvertrag gemietet werden. Mietverträge müssen den gesetzlichen Regelungen entsprechen. 

 

Der Name rds energies GmbH kann für 1,25 Millionen Euro p.a. über einen Lizenzvertrag gemietet werden. Mietverträge müssen den gesetzlichen Regelungen entsprechen.

 

Es bestehen oder bestanden bis zum heutigen Tag keinerlei Mietverträge mit Banken den Namen oder Firmennamen zu nutzen.  Wir denken auch eine Vermietung an Banken könnte aufghrund von Strohmanngeschäften und den Regelungen für bzw. gegen Geldwäsche wahrscheinlich nicht legal sein.  Nicht destotrotz legt der Preis eine Scahadensumme fest, falls der Name und die Identität unerlaubt entwendet wurden.  Weiter teilen wir mit, dass wir nie zugestimmt haben die Namen zu verwenden, sobald entdeckt wurde, dass die Namen unerlaubt benutzt wurden haben wir entsprechende Massnahmen eingeleitet, um uns vor einem möglichen Verdacht der Beteiligung frei zu halten. Es gab auch keine Dritten, die rechtsgültige Vollmachten darüber hatten über uns oder unseren Namen zu bestimmen. 

 

 

Alle Angebote freibleibend. Es besteht keine Verpflichtung zum Abschluss eines Vertrages.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0